w.Intercom = i;img.ProfilePhoto.ProfilePhotoMedium { padding: 10px; }Wie kann ich verschiedene Thermostate zusammen steuern? — tado° Community

Wie kann ich verschiedene Thermostate zusammen steuern?

Hallo, ich habe mehrere Raumthermostate, nutze die Tado-App. Ich möchte nicht jedes Thermostat einzeln steuern, sondern alle gemeinsam. Wie geht das?

Antworten

• Nickhawk
    Nickhawk ✭✭✭
    Einen Raum anlegen und alle Thermostate die man zusammen steuern will dem jeweiligen Raum zuweisen.
  • dann kann ich wohl nicht mehr sehen, was die einzelnen Thermostate so machen, oder?

• Nickhawk
    Nickhawk ✭✭✭

Nein das sieht man dann nicht mehr, man sieht nur noch was das als "messendes Gerät" eingestellte Thermostat macht. Wenn man unbedingt sehen will das das andere Thermostat macht kann man auf das Gerät als messendes umschalten. Aber so lang es im Raum warm wird ist doch egal was die einzelnen Thermostate machen 😉

• Albert_64
    Albert_64 ✭✭✭

Alle Thermostate in einem Raum, tun das gleiche. Aus dem Grund muss man die ja nicht getrennt sehen.
    Zumindest bei V3 kann man ein Thermostat als messendes Gerät auswählen, ist ein Raumthermostat vorhanden ist es natürlich das. Die anderen bekommen dann von diesem messenden Gerät die Befehle.