"Away" geht nicht mehr...

Optionen

Gerade mal meine Statistiken angechaut.

Und was muss ich erkennen... 0% away.

Dabei war ich von 3 Tagen im Februar 2 nicht zu Hause.

Im Januar noch schlimmer... auch hier 0% im gesamten Januar!!

Alle Einstellungen stimmen, ich versteh gerade die Welt nicht mehr. Ganz abgesehen von den Kosten die das verursacht...

Zu Hilf!! Bitte!



Antworten

  • Wolerin
    Optionen

    Das letzte mal funktioniert hat es wohl im Oktober. Da waren es 244h away.

    Ich rühr mein System nicht an weil es ja läuft.

    Abr offensichtlich tut es das eher nicht mehr...

  • Christoph
    Christoph | Admin
    bearbeitet 8. März
    Optionen

    Hi Wolerin,

    schreib dazu am besten mal den Support an, das ist entweder ein Anzeigefehler in dem Bericht, oder im Backend sind irgendwelche Daten nicht richtig an den Teil, der für den Bericht zuständig ist, übertragen worden.

    Das müssen die Kollegen dann wahrscheinlich an das Entwicklerteam weiterleiten.

    Hier ist ein Link zu dem Kontaktformular: Wie kann ich den Kundensupport von tado° kontaktieren?

    LG

    Christoph

    Beste Grüße

    Christoph

  • Wolerin
    Optionen

    Ich hab den Support angeschrieben. Ich hab jetzt das ganze letzte Jahr mal angeschaut: Und es gab auch dazwischen immer wieder Monate mit 0 Stunden.

    Das ist sehr sehr ärgerlich...

    Grad hatte ich mir noch überlegt ein 5er-Set Heizkörperthermostate zu kaufen. Jetzt überlege ich das Tado abzuschaffen. Mindestens das halbe Jahr keine korrekte Funktion.

    Und es kann nicht nur ein Anzeigefehler sein, denn in den Statistiken sieht man ja auch das Heizvolumen, also um wieviel Uhr es welche Temperatur hatte als Kurve.

    Gnaaa, das ärgert mich grad richtig.