Stundenmodus verändern

Hi, bin eigentlich immer noch am Thema Heizung abstellen, aber ich frage mich, weshalb es die Einstellung gibt => manuelle Steuerung bis autom... oder Timer... oder bis vom Nutzer beendet?

Bei mir steht es in der App (iOS) auf ... bis vom User geändert !

Wenn ich nun die Temperatur einstelle und zurückgehe, dann kommt so ein „fucking“ Stundencountdown. Immer eine Stunde. Sorry für das Wort, aber der regt mich richtig auf. Wo kommt das her ?

Den habe ich nicht eingestellt und ich kann ihn nicht ändern. Lediglich in der Web–Maske gelingt es mir meine Heizkörper, nach meinem Willen, abzustellen.

Bitte... Admins... wo kann ich das mit dieser Stunde einstellen und gebt mir ein dauerhaft „off“ Button.


LG , Jürgen

Beste Antwort

  • jureiche
    jureiche ✭✭
    Antwort ✓
    Ja, danke. Voll cool.
    Habe ich so nicht gesehen. Vielleicht wäre es sinnvoll es in ein kleines Habdbuch aufzunehmen. Getrennt zwischen iOS und Android. Vielen Dank

Antworten

  • Hi jureiche,

    der Countdown ist eine Standardeinstellung, das System sollte sich aber eigentlich deine letzte Einstellung merken.

    Bei dem Stundencountdown ist auf der Linie so ein kleiner Punkt den wenn du ganz nach rechts ziehst kommt dass so ein Symbol von einer liegenden 8, das wäre für "Bis vom Nutzer beendet".

    Ich habe da mal zur beseren Ansicht einen Screenshot angehängt, ich hoffe mal ich habe dich da richtig verstanden und nicht einfach an dir vorbei geredet.


    Beste Grüße

    Christoph