Ich möchte ein Gerät aus meinem Profil löschen. Wie geht das?

Optionen

Ich möchte ein Gerät aus meinem Profil löschen. Wie geht das?

Antworten

  • Christoph
    Christoph | Admin
    bearbeitet März 2019
    Optionen

    Hi,

    normal über die Geräteliste in der App, wenn du Smarte Wand-Thermostate hast oder ein Extension Kit, dann wir das System vorsichtshalber davon ausgehen dass du eine Therme damit steuerst, in dem Fall solltest du damit tatsächlich den Support anschreiben.

    Beste Grüße

    Christoph

  • Rasti
    Optionen

    Ich musste einen beschädigten Thermostat in der Wohnung austauschen und den neuen neu registrieren. Jetzt hängt mir der alte in der Übersicht der Thermostate dabei und ich finde keine Taste zum löschen oder entfernen des alten...

  • Christoph
    Optionen

    hi Rasti,

    die obere Rechte Ecke vom Bildschirm, bzw. von dem Fenster in der Geräteliste. einfach auf das Symbol mit den drei punkten klicken. :)

    Beste Grüße

    Christoph

  • Wolle
    Optionen

    Hallo Christoph,

    ich habe auch das Problem mit dem löschen vom Smart Raumthermostat in meinem Profil.

    Ich habe 1 Heizungsthermostat installiert und danach das Raumthermostat (Ich denke, fälschlicherweise als Heizung). Dann noch 2 weitere Heizungsthermostate, denen ich aber keinen Raum zuweisen kann..... dadurch Fehlermeldung, Installation nicht abgeschlossen. Wenn ich in der Geräteliste auf die 3 Punkte in der oberen rechten Ecke gehe, zeigt er mir nur "Helpcenter" und keine weiteren Optionen wie z.B. Gerät entfernen an.....

    Viele Grüße

  • S_t_e_f_a_n
    bearbeitet Januar 2020
    Optionen
    Raumthermostat als TS konfigurieren, danach sollte das Problem verschwinden.
    Die restlichen Parameter nach TS spielen bei einem Raumthermostat als nur Temperatursensor keine Rolle (sind für Heizkreislauf etc)
    Beispiel:
    https://www.tado.com/start/manuals/st/102025_E-ST01IB01-INSTALLER_MANUAL-PART2-TA-DE-03.pdf
  • Oscar1
    Optionen
    Ich habe leider das gleiche Problem. Nur das Helpcenter wird angezeigt und keine weitere Option. :(

    Hilfe!!! Danke.
  • Eli
    Optionen
    Die drei Punkte sind bei mir auch nicht zu finden
  • Eli
    Optionen
    Jetzt hab ichs. Man muss weiter unten anklicken. Wo die Thermostatnummer steht. Drüber bei der Bezeichnung Flur etc. Kommt man lediglich auf die Seite wo man Timer etc einstellen kann. Bei mir jedenfalls
  • Oscar1
    Optionen

    Bin gespannt obs geklappt hat. Hier ist unter dem Menü der drei Punkte immernoch lediglich das "Help Center" zu finden.


    HILFE SUPPORT