Was kann man tun wenn sich der Support nicht meldet?

Optionen
Hallo, habe mich vor 2 Tagen mit einem technischen Problem gemeldet. Bekomme weder eine Antwort noch Hilfe. Es handelt sich um den Fehler E4 bei einem Heizkörperthermostat. Habe neu kalibriert, das Ventil getauscht und auch Tado Thermostate unter einander getauscht. Keine Chance. Es ist das eine Thermostat was den Fehler hat. Leider meldet sich niemand trotz mehrmaliger Benachrichtung und Anruf der Servicenummer. Bin leicht sauer.

Beste Antwort

  • Tommtomm
    Tommtomm
    Antwort ✓
    Optionen
    Hallo,
    der Support hat sich nach erwas Wartezeit doch gemeldet. Die haben sich doch sehr bemüht. Denke waren im Moment etwas überlastet.
    Danke

Antworten

  • idlechatter
    Optionen

    Das ist bei Tado normal. Ich verstehe bis heute nicht, wie diese Firma überhaupt erfolgreich sein kann (vermutlich nur durch das Vermitteln von Reparaturaufträgen). Ich finde es schon skandalös, dass auf der Homepage nirgends eine Kontaktmöglichkeit aufgeführt wird. Es gibt weder einen Kontakt Link, noch eine Telefonnummer, noch sonstwas. Früher gabs wenigstens mal eine Nummer, da ist aber grundsätzlich niemand rangegangen.

    Der einzige Weg ist noch das Support Formular, aber da meldet sich auch nie jemand.

    Dass dieser Laden noch nicht insolvent ist, wundert mich sehr. .