25 Grad am Thermostat gemessen und begrenzt

25 Grad am Thermostat gemessen und begrenzt hallo wo ist mein Denkfehler, es kann doch nicht wahr sein, das das wirklich tolle und innovative Produkt vorgibt das ich bei 22 Grad Realtemperatur sitzen muss.

Bitte helft mir und sag mir wo ich das ändern kann. Es muss doch eine Funktion MAX geben. Das ist schließlich meine Entscheidung.

Sollte Tado das nicht können würde ich eine wirksame Aktion organisieren die Tado zum update animiert. Im Moment fühle ich mich betrogen, es war nirgends beim Kauf zu lesen das es eine Einschränkung des Herstellers gibt.

So anmaßend kann kein Hersteller sein ? ODER ?????

Antworten

  • Leider musste ich dieses schwerwiegende Problem feststellen. Selbst bei einer Temperanpassung des Raumes ist es nicht möglich das die Thermostate auf die gewünschte Temperatur aufheizen. Das Ventil öffnet sich auch nicht weit genug um eine gewünschte Wäre zu erzielen. Selbst die alten Thermostate waren hörbar beim aufheizen. Bei Tado höre ich garnichts. Aber klar das man bei 25 Grad Heizkosten spart. Ich finde sehr schade das bei einem solchen Preis soetwas nicht vorher angegeben wird. Fazit: gibt es hierfür keine Lösung wird es definitiv eine Retoure geben und keine Empfehlung gegeben. Soetwas kann doch bei einem deutschen Hersteller nicht möglich sein...

    Bitte dringend um Hilfe
  • Lp3g
    Lp3g ✭✭✭
    Naja wie sind eure Thermostate verbaut? Hinter einem Vorhang? unter einer Fensterbank?