Quattro Pack

Optionen
Hallo, habe mir bei Amazon das Starter Kit und das Quattro Pack bestellt. Das Thermostat aus dem Starter Kit lies sich problemlos verbinden, aber keines der 4 Thermostate aus dem Quattro Pack lässt sich verbinden. Bin sehr verärgert und überlege alles wieder zurück zu schicken.

Beste Antwort

  • Salzmann
    Salzmann
    Antwort ✓
    Optionen
    Positive Nachricht. Meine 4 haben sich das neuste Update gezogen und laufen nun. Man muss nur warten können.

Antworten

  • Philotech
    Optionen

    Ist die Bridge im Pairing-Modus? Welche Fehlermeldung geben die Thermostate aus (E0 bis E5 oder so)?

  • ThiloK
    Optionen
    Ja, die Brigde ist im Pairing Modus. Fehlermeldung immer E0! wenn sich eins dann doch verbindet dann immer ohne Fernzugriff. Das Thermostat aus dem Starter Kid hat sofort funktioniert und alle vier aus den Quattro Pack wollen sich nicht richtig verbinden.
  • Lp3g
    Lp3g ✭✭✭
    Optionen
    Blinkt die LED an der Bridge? Abstand ca. 3m und mehr. Wenn es sich verbindet und dann Offline ist, kann es an einem Update liegen.
  • Salzmann
    Optionen
    Ich hab genau das gleiche Problem. Auch genau so bei Amazon gekauft. Die Firmaware der 4er ist noch sehr alt (54.12). Das Thermostat vom Starter Kit hat die Version 75.2 installiert. Ohne Fernzugriff kann man hier wahrscheinlich auch kein Update ziehen.
  • ThiloK
    Optionen
    Ah ok, naja zu spät. Habe alles zurück geschickt.