Funk Thermostat

Optionen

Hallo zusammen, seit gestern 09.12.2020 habe ich zwei Remote Thermostate neu erhalten.

Beide Geräte lassen sich problemlos mit der Internet Bridge verbinden. (laut Symbol "geschlossene Kette" auf den beiden Remote Thermostaten) jedoch stehen beide in der APP auf kein Fernzugriff, diverse Resets bzw. Aus- Einschalten der Einheiten hatten keinen Erfolg.

So wie ich das hier sehe scheine ich kein Einzelfall zu sein.

Ist die gelieferte Hardware defekt?

Bekommt Ihr auch diese merkwürdige Nachricht wenn man versucht per Support E-Mail Sie zu erreichen

->>>Die E-Mail wird nicht gehörtige E-Mail zu sein.

->>>Die zur Entscheidungsbefugnis E-Mail

Vielen Dank

Beste Antwort

  • Heizjogi
    Heizjogi
    Antwort ✓
    Optionen

    Hallo Galador2502,

    ich hatte das selbe Problem mit den ersten beiden Funk-Thermostaten. Habe an den Support geschrieben, von dort kam zwar die Meldung, das man meine Supportanfrage erhalten hat, aber sonst keine Rückmeldung.

    Hatte noch zusätzlich das 4er Set mit Funkthermostaten bestellt welches 2 Tage später geliefert wurde . Diese 4 Stück konnten ohne Probleme mit der Internet-Bridge verbunden werden. Hab also nochmal die ersten beiden Kandidaten mit der Internet-Bridge verbunden und plötzlich lief alles wunderbar. Bis.

    Beim Abarbeiten der Einstellungen (Zeitprogramme usw.) war plötzlich die Verbindung zu sämtlichen Geräten weg. Verschiedene Versuche wieder die Verbindung herzustellen schlugen bisher fehl.

    Leider muss ich sagen, das ich bis jetzt vom Support etwas enttäuscht bin.

Antworten

  • Baldipata
    Optionen

    Etwas enttäuscht ? Ich find, dass es schlechter nicht geht. Das ist so, wie wenn Du ein neues Auto kaufst, das nicht fährt, und die Werkstatt kümmert sich nicht.