Fußbodenheizung heizt ununterbrochen und Tado regelt nichts

Optionen
Guten Tag Community. Habe folgendes Problem. Habe 2019 ein Haus gebaut mit Erdwärme. Heizung ist von Vaillant VWF 57/4. Hätten schon Thermostate drin, die aber die ganze Zeit klickerten. Wir würden fast verrückt und fanden die Thermostate von Tado. Kauften diese und wollten jetzt mit der Installation loslegen. Alten Thermostate mit 5-Adrigen Kabel. L braun Phase, L1 schwarz als Schaltdraht zu den Stellmotoren zur Fußbodenheizung und N blau als Neutralleiter. Hatte gut funktioniert, nur das klickern war doof. Jetzt Tado. Bridge mit dem Router installiert, ohne Probleme. Dann zum ersten smarten Thermostat im WZ. Mit der Bridgle gekoppelt, 3s. lang den Knopf drücken, kein Problem. Jetzt zur Verdrahtung. L braun auf COM, L1 schwarz auf NO und N blau au P1 oder P2/P3. Alles zusammen mit der App und dann fragt sie nach, welche Heizung. Gebe ich meine an und dann kommt, frage bitte den technischen Support. Warte auf Rückmeldung und nichts Kommt. Heizung wird immer kälter und der Fußboden ist eiskalt. Bemerke, das auf den Stellmotoren NC steht und stelle den L1 schwarz Schaltdraht, der zu meinen Stellmotoren geht von NO auf NC um. Warte eine halbe Stunde und bemerke das es warm wird. Dachte, damit ist es erledigt. Am nächsten Morgen also heute ist es im WZ 26 Grad warm und der Boden kocht. Ich kann in der App oder am Gerät selber einstellen was ich will. Es wird nichts geregelt oder so. Kann mir jemand bitte helfen und sagen was falsch ist? Wir haben kleine Kinder und vor Weihnachten mit Corona und all den Dingen ist es so schon nicht einfach. Habe ich was falsch angeschlossen? Oder habe ich beim Einrichten der App oder der Installation was falsch gemacht? Bitte um eine Antwort. Ihr könnt mir auch per Whatsapp unter 01728147589 schreiben oder mich anrufen. Weiß nicht weiter. Habe auch Bilder gemacht von allem. Vielen lieben Dank im Voraus. :'(