Erkennung der naheliegender Arbeitsstätte

Optionen
Würde es klasse finden, wenn ich bzw. jeder einzelne Benutzer Tado seinen Arbeitsstandort mitteilen könnte (wie z.B. beim Awaymodus den Home-Bereich) und zudem hierbei meine regelmäßige Arbeitszeiten eintragen kann. Im Moment wird bei einem naheliegenden Arbeitsplatz die Temperatur von Tado leider viel zu wenig abgesenkt, da Tado davon ausgeht dass ich ja z.B. innerhalb von 5 Minuten jederzeit wieder daheim sein könnte.

Sobald ich mich dann an meinem Arbeitsort befinde, weiß Tado z.B. dass ich heute bis 16.00Uhr arbeiten werde. Somit kann Tado die Temperatur mit Hilfe dieser Information viel weiter absenken. Zudem weiß Tado, dass ich dann kurz nach 16.00 Uhr zuhause sein werde und kann entsprechend früher wieder hoch heizen.

Zusätzlich würde ich diese Funktion mit einer manuellen Zeiteinstellung versehen, sodass der Nutzer bei Bedarf eine individuelle für diesen Arbeitstag geänderte Feierabendszeit angeben kann. Zudem würde ich auch noch einen generellen An/Aus-Knopf für diese Funktion integrieren.