Darkmode für die tado App

Moin Zusammen,

seit geraumer Zeit gibt es nun auf Android und iOS den Darkmode. Eigentlich sind fast alle Apps mittlerweile darauf angepasst. Ursprünglich wurde der Darkmode für OLED Displays kreiert um Energie zu sparen. Ich nutze ihn mittlerweile allerdings auch einfach weil es mir optisch besser gefällt und es einem nachts die Retina nicht wegblitzt.

Ich kann jetzt nur für Android sprechen (da wir keine iOS Geräte im Einsatz haben), hier gibt es aber leider keinen Darkmode in der tado App, sollte ich nicht etwas übersehen haben. Bitte an einem entsprechenden App-Design arbeiten und implementieren.

Gruß

12
12 Stimmen

Active · Zuletzt aktualisiert

Kommentare

• Ja auch für iOS Geräte wäre dies eine feine Sache, gerade da dies wie schon erwähnt bei AMOLED/OLED ein klein wenig Energie spart.

Da sowohl Android und iOS, wie auch andere OS mittlerweile dieses anbieten, wäre es ein kleines Zeitgemäßes Bonbon für die User.

Zudem finde ich ein „Darkmode“ auch einfach angenehmer, aber das ja jedem Individuell überlassen.
  • cortana
    cortana ✭✭✭

Ohne Frage ein nettes Feature welches meine Stimme bekommt. Allerdings gibt es weit wichtigere Themen hier 😉

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!