Wann wird eine handregelung unwirksam

Optionen

Thermostate laufen über die app, jetzt bin ich im bad und regle, weil ich in die wanne möchte das bz thermostat 3° höher. Wann geht es wieder in den intelligenten zeitplan zurück, oder muß ich das händich zurücksetzen?

Beste Antwort

  • ChrisK
    ChrisK ✭✭
    bearbeitet Februar 2021 Antwort ✓
    Optionen
    Hallo,

    Unter Einstellungen - Geräte und Räume - auf den entsprechenden Raum klicken und hier die Einstellung unter "manuelle Steuerung auf dem tado Gerät" festlegen. Hier kann man einen Timer (nach eingestellter Zeit), bis zur nächsten automatischen Änderung (bis zum nächsten Zeitpunkt der festgelegt wurde) oder bis vom Nutzer beendet (läuft unendlich lange bis man selbst wieder in der App oder am Thermostat wieder anders eingestellt wird).
    Man muss pro Raum diese Einstellung ändern. Im Kinderzimmer kurzen Timer setzen ;)

Antworten

  • Fabowski
    Optionen

    Ich hänge mich mal hier an, weil ich genau die gleiche Frage habe.

    Ich würde erwarten, dass spätestens nach dem Erreichen eines im Zeitplan definierten Zeitpunktes wieder auf automatischen Betrieb umgestellt wird. Leider ist dem nicht so! Ich habe in der (aktuellen!) App auch keine Einstellungsmöglichkeiten hierzu gefunden.

    Es wäre schön, wenn hier jemand Licht ins Dunkel bringen könnte ;)

    Beste Grüße

  • Fabowski
    Optionen

    In meiner App wird diese Option nicht angezeigt. Ich kann hier lediglich den Raum ändern, die Ausrichtung ändern und eine Installationsanleitung ansehen. :-(

  • ChrisK
    ChrisK ✭✭
    bearbeitet Februar 2021
    Optionen
    Hallo,
    Nicht das Thermostat sondern den Raumnamen anklicken. Dann kommt man zu dieser Option ;) Auf den Pfeil klicken geht auch
  • ChrisK
    ChrisK ✭✭
    bearbeitet Februar 2021
    Optionen
    @Fabowski Schau mal hier drüber ∆. Deine Frage hast du auch woanders gestellt. Hab dich getagged dass du auch eine Benachrichtigung bekommst ;)
  • Fabowski
    Optionen

    Hallo Chris,

    jetzt hab ich es gefunden, Dankeschön!