Paradigma PELEO

Hallo zusammen, ich habe für ein zwei Familienhaus eine neue Paradigma Peleo Optima- Heizung mit Holzpellets, welche mit einen Wasser-/ Pufferspeicher aufheizt. Gesteuert wird die Heizung durch einen kabel angebundenen Peleo Optima Touch mit dazu gehöriger Steuereinheit. Geheizt werden zwei Heizkreisläufe, dies ist jeweils ein Fußbodenheizungs- und Wandheizkörpersystem. Die Fußbodenheizung hat mechanische Ventile jeweils in beiden Wohnungen. Die Wohnungen sind bereits mit kabelgebundenen Thermostaten versehen, welche aber nie im Betrieb waren und somit die Funktion nicht sicher gestellt ist. Genanntes System möchte ich gerne mit Tado steuern. Nun stehe ich vor der Frage welches Starterkit ich benötige, verkabelt oder Funk. Des Weiteren stellt sich mir die Frage ob ich einen Add- on- Funkempfänger bzw. einen Extension- Funkempfänger darüber hinaus benötige.


Vielen Dank für eure Hilfe

Antworten

  • cortana
    cortana ✭✭✭

    Die grundsätzliche Frage ist. Wird deinen Anlage überhaupt von tado unterstützt. Ich habe aus dem Stand grad nichts darüber gefunden. Insofern solltest du dazu mal den Support anschreiben.