Zwei unabhängige Thermen getrennt regeln

Hallo,

vor ca. 8 Wochen habe ich eine Anfrage über das tado° Help Center gestellt. Vor ca. 4 Wochen habe ich dieselbe Anfrage über den gleichen Weg nochmals gestellt. Und vor 2 Wochen nocheinmal über die direkte Mailadresse. Tado° hat auf meine Anfragen nicht reagiert. Kundendienst sieht anders aus..............

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

In meinem Haus sind zwei unabhängige Thermen. Eine für das Erdgeschoss und eine für das Obergeschoss.Beide Thermen haben eigenständige Heizkreise für die Wärmequellen.Im Obergeschoss wird die Therme mit einem tado° Smarten Thermostat geregelt.Dafür verwende ich das Starter Kit - Smartes Thermostat V3+ (Verkabelt).Für das Erdgeschoss ist eine neue Therme geplant die auch mit tado° Smarten Thermostat geregeltwerden soll. Diese Reglung soll unabhängig von der Therme im Obergeschoss geregelt werden.

Nun zu meinen Anliegen.

1. Was benötige ich um die Therme im Untergeschoss mit einem tado° Smarten Funkhermostat unabhängig vom Obergeschoss zu regeln?

2. Ist es möglich die Therme im Untergeschoss mit einem tado° Smarten Funkthermostat, über die schon für das Obergeschoss vorhandene Internet Bridge, zu regeln? Oder wird dafür eine zweite Internet Bridge benötigt?

3. Und wenn eine zweite Internet Bridge benötigt wird, ist es möglich an einem Router zwei Internet Bridge funktionell zu betreiben?

4. In wie weit muss die neue Therme im Untergeschoss für eine tado° Smarten Funk Thermostat Reglung vom Fachmonteur vorbereitet sein?

Da bald die Installation ansteht und ich mir noch nicht sicher bin ob das so funktioniert, werde ich eine Smarte witterungsgeführte Reglung von dem Thermenhersteller installieren lassen. Im gleichen zuge werde ich dann auch Tado° ersetzen.

Vielen Dank vorab für die Hilfe.