Installation Tado-Raumthermostaten für Fußbodenheizung (verkabelt) an Pelletheizung? Komponenten?

Optionen
Sticko
Sticko
Hi zusammen,

Ich hätte eine Frage zur Installation von smarten Tado-Raumthermostaten (verkabelt) für die Fußbodenheizung:

Bestand:
- EG + OG wassergeführte Fußbodenheizung
- bestehende Ölheizung wird ersetzt durch eine Pelletheizung Paradigma Pelletti Touch 12 KW
- 2x Heizkreisverteiler der Marke Magra (1x OG u. 1x Keller) (aktuell mit manuellen Hand-Reglern; 4 Kreise OG; 5 Kreise EG)
- Aktuell sind keine Raumthermostaten installiert

Vorhaben:
Ich würde gerne an die neue Pellet-Heizanlage und an die vorhandenen Magra-Heizkreisverteiler smarte Raumthermostate von Tado anbinden. Da die Elektrik im Haus sowieso neu gemacht wird, würde ich im Zuge dessen die Thermostate für jeden Raum verkabeln wollen.

Fragen:
1. Sind die Tado-Raumthermostate überhaupt mit der Pelletheizung kompatibel? (Erfahrungen?)
2. Ist eine Installation mit dem Vorhandenen System dahingehend überhaupt möglich? Wenn ja, wie?
3. Sofern ja, welche Komponenten sind dafür notwendig (Welche Stellantriebe, Ventile, Etc.?)

Magra Heizkreisverteiler (Beispiel):
https://images.app.goo.gl/DHeXmFmS7Qrv9ee3A

Leider bin ich im Internet nicht fündig geworden und hoffe auf qualitative Rückmeldungen.

Danke im Voraus.
Gruß Philipp