Mitsubishi Heavy Industrien Schwingen

Optionen

Wie verhindere ich, dass mit dem Schalten der Klimaanlage das Schwingen eingeschaltet wird?

Antworten

  • Christoph
    Optionen

    Hi rolfwi,

    da müsstets du wahrscheinlich die einzelnen Befehle anlernen, dann kannst du den Swing Speed in der App selbst einstellen.

    Das sollte normal in der App über das umstellen der Betriebsart funktionieren. Falls das Probleme bereitet, am besten kurz den Support anschreiben.

    Beste Grüße

    Christoph

  • kmij2002
    Optionen

    Wurde eine Lösung gefunden? Beim Anlernen (Trainieren) schaltet sich AC Control V3 auf Thermostatische Steuerung um. Bei AC Control V2 war Anlernen bei Nicht-Thermostatischer Steuerung noch möglich.

  • Christoph
    Optionen

    Hi kmij2002,

    da müsstest du bitte auch mal den Support anschreiben, es kann sein, dass sich unser Enttwicklerteam den Befehlssatz selbst nochmal genauer ansehen muss.

    Beste Grüße

    Christoph

  • JollyJoker
    Optionen

    Hallo, ich habe zwei Mitsubishi Anlagen im Einsatz und beide haben unterschiedliche Einschaltsituationen.

    Beide weichen von der Einstellung über die Fernbedienung ab. Die eine Anlage Schwingt mit allen Klappen, die andere stellt alle Klappen abweichend zur FB ein.

    Wo liegt hier das Problem?das gleiche Problem?

    Wie kann ich über die App die Klappen steuern?

  • JollyJoker
    Optionen

    Anmerkung zum unterschiedlichen Verhalten meiner Klimageräte, tauscht mal die Tado-Geräte, wandern die Einschaltsituationen mit...