Räume zu kalt / Temp wird nicht erreicht ?!

Optionen
Hallo ich habe im Wohnzimmer ein Wandthermostat von Tado
Im Schlafzimmer und meinem Gamingroom habe ich jeweils ein Heizungsthermostat . Wenn ich das Wohnzimmer per Wandthermostat auf 21 grad stelle und zB das Schlafzimmer oder Den anderen Raum auch auf diese Temperatur bringen will klappt dies nicht . Sie kommen so ca auf 19 grad .
Zudem habe ich das Gefühl das diese 21 grad nur kurzweilig vorhanden sind (Heizung wird kühl) es fühlt sich kühl an aber das Wandthermostat zeigt dennoch 21 grad .
Mache ich etwas falsch ?!

Antworten

  • Qontact
    Optionen
    Wurde vom Fachmann angeschlossen an der Therme über Klemme 7 8 und 9 also dem Bus . Was ich nicht verstehe wenn „Tado“ bzw das Heizungssystems Thermostat im anderen Raum merkt das es nicht die gewünschte Temperatur in dieser Stellung erreicht wieso regelt sie nicht nach bzw öffnet weiter ? Mit dem Raumthermostat im Wohnzimmer Steuer ich die gewünschte Temperatur (Haupt temp)
  • Qontact
    Optionen
    Die qm gebe ich morgen durch .
    Meine Frage ist kann ich nicht jedes Heizkörperthermostat so ansteuern über Tado das die Therme nachheizt wenn die gewünschte Temperatur nicht in diesen Raum (ohne Raumthermostt) nicht erreicht wurde ? Oder geht dies nur für den Raum mit dem Raumthermostat (Wohnzimmer) ?!
  • Kn0t3n
    Optionen
    Du kannst dem Support mitteilen das Sie es so einstellen das jedes HKT wärme anfordern kann