Temperaturverlauf als Datei exportieren

2»

Kommentare

• Hallo! Ich wäre auch sehr an einer Exportfunktion der Daten interessiert! Gibt es hierzu Neuigkeiten?

• Hier ich auch interessiert sein
  • @Christoph April 2022 und immer noch kein Update dazu? Freunde da kann doch irgendwas nicht ganz stimmen. Gerade weil wir hier von einer einfachen Software-Lösung sprechen, die in wenigen Stunden von den App-Entwicklern ohne große Kosten implementiert werden könnte (als IOS Entwickler kommentiert) ??? oder will man diese Daten nicht dokumentierbar machen aus welchem Grund auch immer? Freue mich auf eine Rückmeldung zum Stand der Dinge ✌️

• Es ist ein Trauerspiel... Aber tado bewirbt sich ja Vollgas als smartes Tool. Smart ist hier gar nix, weil man sinnvoll an keinerlei Daten kommt. Ohne Worte...
  • Hallo Vado oder Community,

ich möchte gerne Die Daten selber abspeichern und auswerten können. Gibt es irgendwelche Updates wann ein CSV Export kommen könnte?

Ich habe mir aufgrund der Sensordaten die Thermostate geholt. Wenn dieses Feature nicht kommt, müsste ich mir überlegen auf ein anderes System zu gehen.

Viele Grüße

Nolif

• Hallo!

Tut mir leid, aber ich stelle jetzt einfach eine Frage - ohne mir alles vorher durchzulesen!

Habe Tado - bin begeistert - am Zweitwohnsitz installiert! Kann ich im Nachhinnein abrufen WANN ich die Wohnung geheizt habe?? Bin im Winter eher selten dort! Max. 14 Tage von Oktober bis März. Also müsste man das leicht erkennen können!

Vielleicht kann mir da ja wer helfen!!??

Mit der Bitte um kurze Antwort verbleibe ich

mfg Thomas