Regler für Elektrische Fußbodenheizung auf PWM Technologie mit NTC Fühler

Optionen

Moin, Tado hat mich gebeten mein Anliegen hier zu posten.

Zu meiner Person: Ich bin selbst Elektrotechniker Meister und langjähriger Nutzer von Tado und stand gerade in der Anfangszeit öfter mit Tado in Kontakt, bei dem ich Ideen und Wünsche geäußert habe, die durch Tado auch recht schnell umgesetzt wurden. Darüber hinaus nutze ich auch einige anderer Smart Home Systeme und kenne die Stärken und Schwächen einiger bei mir laufenden Lösungen, die ich mittlerweile alle in das „Apple Home“ integriert habe und damit meiner Meinung nach überhaupt erst Smart werden. Herstellerübergreifende Integration ist extrem wichtig, vor allem für eine Kauf Entscheidung.

Mein heutiges Anliegen betrifft meine elektrische Fußbodenheizung von Danfoss, dessen Regler zwar gut funktioniert Regler (Danfoss DeviReg Smart) jedoch das Thema Software dort hinterweltlich behandelt wird und keine Integration ins Smart Home möglich ist. Leider hat Tado dafür noch keinen Regler. Auf der Homepage ist das Thema ja bereits integriert mit der Mitteilung, daß Tado dafür keine Lösung hat.

Daher habe ich folgenden Vorschlag:

1.Tado entwickelt ein Produkt selbst, hierzu könnte ich bei den Anforderungen an die Technik gerne etwas beitragen, die Produktentwicklung müsste sich nur mit mir in Verbindung setzen. Wenn bereits etwas entwickelt wird, würde ich mich freuen, wenn Tado ein erwartetes Produkt Release mitteilen könnte.