messfühler für Luftfeuchtigkeit im Raum nachjustieren?

Optionen
2»

Antworten

  • USC
    USC ✭✭
    Optionen

    An Lp3g,

    schade, dass du deine unqualifizierten Bemerkungen hier weiter ablässt und deinen Fehler nicht einsehen willst. Deine Beleidigungen prallen hier hoffentlich an jedem ab, der etwas sinnvoll-konstruktives zum Thema beitragen oder sich informieren möchte.

    "Unterstellungen"? Tatsache ist, dass das, was du fälschlicherweise behauptet hast, klargestellt wurde. Tatsache ist auch, dass du zur eigentlichen Diskussion nichts Sinnvolles beigetragen hast. Noch mal für dich zum Verständnis: wenn Geld für Technik ausgegeben wird, darf der Käufer auch eine adäquate Gegenleistung erwarten. Was stört dich daran, dass hier Verbesserungsvorschläge gemacht werden?

    Wie schlimm ist es auf einer Skala von 1 bis 10 für dich, dass andere freundlich und konstruktiv über ein Thema diskutieren, statt sich gegenseitig anzupöbeln? Gehörst du zu denen, die das "anonyme Internet" als Ventil zur Verarbeitung für negative Erlebnisse missbrauchen? Was ist in deinem Leben schiefgelaufen, dass du meinst, es nötig zu haben, unangenehm aufzufallen?

    Ganz an Rande noch eine kleine Bitte: Kommentare lesen sich angenehmer, wenn "Grammatik und Co." dem gültigen Standard weitgehend entsprechen :D

    Grüße, usc

  • mazzomix
    Optionen

    Ich habe mir wegen Luftfeuchtigkeitswerten von über 70% einen Luftentfeuchter zugelegt (da Lüften, wie hier schon öfters erwähnt keinen Effekt hatte). Der zeigt mir jetzt immer Werte zwischen 50%-60% an. Ob das Gerät nun so exakt ist weiß ich zwar auch nicht aber Tado liegt da locker 12% - 14% drüber, da kann ja etwas nicht stimmen. Dieser Thread hier bestätigt mich jetzt ein wenig. Bei den aufgerufenen Preisen hatte ich mir eigentlich mehr erhofft...

  • darvid_huhn
    Optionen
    Hallo,
    hier der nächste Aufruf an die tado Entwickler: bitte eine Offset-Funktion für die Luftfeuchte - wie bei der Temperatur bereits vorhanden.
    Viele Grüße
  • Albert_64
    Albert_64 ✭✭✭
    Optionen

    @darvid_huhn Die Tado Entwicker lesen hier leider nicht mit.

    Laut Aussage vom Support schauen sie sich nur das Abstimmungsresultat an. Solange die nicht in einem sehr hohen Bereich, und da sprechen sie von 4 Stellig ist, (es sollte mindestens 1% der Käufer sein) besteht für die kein Handlungsbedarf.

    Solange der Umsatz stimmt, passiert somit leider nicht viel.