>25°C mehr als 25Grad. Baby im Bad

Optionen
:# hallo.
Ich möchte sehr gerne das man zumindest der ThermostatKopf im Bad auf über 25°C einzustellen ist.
So wie es auch bei Analogen Köpfen ist. Wir haben ein neugeborenes und für den kleinen sind doch 25 Grad nicht gerade warm. Womal die Temperatur direkt am Heizkörper gemessen wird.
Im Raum selbst ist es meist noch kühler.
1
1 Stimmen

Active · Zuletzt aktualisiert

Kommentare

  • cortana
    cortana ✭✭✭
    Optionen

    @Kelling

    Das erste Problem hast du schon selbst beschrieben.

    Dein Thermostatkopf ist bei dir das messende Element. Somit misst du direkt neben der Wärmquelle was fast keinen Sinn macht.

    Du benötigst ein weiteres Raumthermostat welches dann als messendes Thermostat definiert wird. Dieses solltest du dann an die kälteste Stelle in deinem Bad hängen. Dann wird dort mit einem Thermometer die Temperatur gemessen und mit dem Raumthermostat abgeglichen. Ggf. Wird noch eine Korrektur des Raumthermostates vorgenommen und du wirst es wieder schön warm haben.

    Wenn dein gesamter Raum tatsächlich 25 Grad hätte, dann würde auch niemand frieren.

  • Leute das ist nicht Euer Ernst! Man soll nochmal Geld investieren um Eure Fehler zu beheben? Hoffe ich kann die Dinger wieder zurückschicken. Aber jetzt weiß ich das diese Dinger nichts sind für mich.
  • SBlue1
    Optionen

    Einfach eine Korrektur in den Einstellungen eingeben, zb. -3 Grad. Hab ich im Wohnzimmer auch weil das Zimmer sehr groß ist.