Benachrichtigung bei Fenster offen Erkennung
Hallo liebe Community und Tado Team,
Ich finde die Fenster offen Erkennung super. Funktioniert bei mir auch echt gut. Leider gehöre ich zu der Sorte, die das Fenster auch gern mal vergessen. Hier wäre supe, wenn Tado mir eine Mitteilung senden könnte, Fenster offen immer noch erkannt.
Wäre echt ne super sache.
LG
Sascha
Ich finde die Fenster offen Erkennung super. Funktioniert bei mir auch echt gut. Leider gehöre ich zu der Sorte, die das Fenster auch gern mal vergessen. Hier wäre supe, wenn Tado mir eine Mitteilung senden könnte, Fenster offen immer noch erkannt.
Wäre echt ne super sache.
LG
Sascha
10
Kommentare
-
Diese Funktion ist überfällig.
Leider hat Tado mir auf Nachfrage nur gesagt, dass man die Zeiten ja länger stellen könnte, bis das Thermostat wieder heizen soll...
Alternativ solle ich hier einen Post starten um die Nachfrage zu beurteilen...
Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt eine Benachrichtigungafunktion zu implementieren...2 -
Das geht mir auch so. Die Kinder lassen das Fenster auf, keiner ist im Haus und nach 60 Minuten fährt das Thermostat hoch. Hätte da auch gerne mehr Möglichkeiten, die Zeiten müssten anpassbar sein. Oder Funktion wenn Fenster geschlossen, dann wieder mit Zeitplan fortfahren.2
-
Ja das Problem haben wir auch. 🙄 eine Meldung dass ein Fenster offen ist wäre super.0
-
Gleiches Problem bei uns :/ Fenster auf, die Heizung geht irgendwann wieder an und ballert. Größte Energieverschwendung.
Verstehe nicht, warum die Fenster-Offen Erkennung dann nicht mehr funktioniert.
mkoechers Idee "wenn Fenster geschlossen, dann mit Zeitplan fortfahren" fände ich super :)0