Startseite Anregungen, Ideen und Verbesserungen

Luftfeuchtigkeit auf Startseite anzeigen

Es wäre mehr als toll, wenn man die Luftfeuchtigkeit auch auf den Start-"Kacheln" sehen könnte.

Die Daten werden bereits über die API angefragt (sensorDataPoints.humidity.percentage) und müssten lediglich dargestellt werden. Platz genug wäre auch. Einfach klein in die Ecke oder neben die Temperatur. Das würde mir soooo viele Klicks sparen wenn ich meine Räume auf Feuchtigkeit überprüfen möchte.

26
26 Stimmen

Active · Zuletzt aktualisiert

Kommentare

• bearbeitet Dezember 2019
    Daran habe ich auch gedacht, das wäre ein tolles Feature.
    Wollte die Idee hier aufführen aber das hast du eigentlich perfekt auf dem Punkt gebracht, ebenso mit dem hinterlegten Bild.
    Jedes Thermostat sollte einfach die dazugehörigen Feuchtigkeitswerte auf der Startseite anzeigen.
  • Hi, ja sehr gut. Hab mich genau wegen dieses Wunsches angemeldet. Luftfeuchte auf den Kacheln wäre super. Gruss...
  • Was, wie ich finde, auch interessant in dem Rahmen wäre, ist das Anzeigen der Luftfeuchtigkeit direkt an den Thermostaten. Da ich persönlich die eingestellte Termperatur nur über Smart Schedule mache, und nie am Gerät ändere, wäre es praktisch statt der Zieltemp die Luftfeuchtigkeit am Display zu sehen (auf der zweiten Seite). Zum manuellen Ändern der Temperatur kann dann immer noch einmal auf das Display getippt werden z.B.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.