Dauerhafte Raumtemperaturanzeige im Display
Es wäre meiner Meinung nach nicht schlecht, wenn man bei Bedarf die Raumtemperatur dauerhaft am Display angezeigt bekommen würde.
Kommentare
-
Hi, die Anfrage hatten wir schon öfters.
Ich fürchte, dazu wäre eine neue Hardwaregeneration nötig. Ein dauerhaft eingeschaltetes Display würde die Batterien des Thermostats innerhalb weniger Wochen entladen.
Beste Grüße
Christoph
0 -
Entschuldigung, ich hatte meinen Beitrag nicht richtig/eindeutig formuliert. Ich meinte die Displayanzeige
an der Steuereinheit Tado V3+ (also das Teil welches an der Wand hängt) , nicht am Thermostat. Ich steuere damit meine Klimaanlage.
1 -
Hallo,
Ich besitze auch seit heute die Tado Smarte Klimaanlagensteuerung V3+ welche permanent am Strom hängt. Gibt es eine Möglichkeit die Raumtemperatur dauerhaft anzuzeigen?
Danke!
LG Mario0 -
Das kapier ich auch nicht was einige hier im Forum schreiben. Meine Klima Steuerung (tado° Smarte Klimaanlagen-Steuerung V3+) hängt auch permanent am Strom (USB) . Da ist nichts mit Batterien oder ähnliches.
Eine dauerhafte LED Anzeige mit Temperatur wäre optisch soviel besser.0 -
Leute, dann müsst ihr den Titel richtig schreiben wie etwa
"Dauerhafte Raumtemperaturanzeige im Display der Klimaanlagensteuerung V3+"
Meine Raumthermostate für die Heizung laufen nämlich alle mit Batterie. Insofern müsste hier tado tatsächlich nacharbeiten.
0 -
Kann man das inzwischen einstellen?
Ich habe das System neu und war echt enttäuscht, dass das nicht geht.
Mein vorheriger Thermostat hat die Temperatur dauerhaft angezeigt.
Ich betreibe den Thermostat mit Dauerstrom. Aber auch wenn die Batterie häufig gewechselt werden muss, sollte es trotzdem die Option zum Einstellen geben.0 -
Ich denke auch für die dauerversorgte Aircon-Steuerung sollte idealerweise abwechselnd Temperatur und Raumfeuchte angezeigt werden...
0