-
Externe Tado Messstationen zur Überwachung von unbeheizten Räumen
Ich würde mir immer mal wieder externe Messsensoren ohne Thermostatfunktion wünschen, mit welchen man die Temperatur und Luftfeuchtigkeit auch in unbeheizten Räumen überwachen und in der Tado App anzeigen kann. Lg Emi
-
Bitte Verlaufkurven in Webapp integrieren
Ich kontrolliere meine Heizkörperthermostaten gerne am PC und vermisse daher bei mein tado die grafische Darstellung des Temteraturverlaufs etc. In der tado-App auf dem Handy ist diese Darstellung vorhanden - warum nicht in der Webapp? Die Integration sollte doch keine Hexerei sein, ist doch alles vorhanden?? - Mir wäre…
-
Steuerung von Stellmotoren (FBH) über Funk
Sehr geehrter Tado-Support, ich würde gerne vorschlagen, dass Tado-Raumthermostate auch Stellmotoren per Funk ansteuern können. Nicht überall ist ein Kabel verlegt oder bei einer Nachrüstung einfach möglich ein Kabel zu verlegen. Nachdem die Tado-Thermostate eh per Funk mit der Bridge kommunizieren, solle es doch möglich…
-
Dreifach Relais Extension Kit mit Display und Kontrollen falls die Verbindung weg ist.
Hätte ich gern. Mit einem zusätzlichen Relais könnte ich eine zusätzliche Zone kontrollieren und Heißwasser und mit Display könnte ich endlich auch sachen auslesen und steuern wenn mein Extension Kit mal wieder offline ist.
-
Fenster-Offen-Erkennung Benachrichtigung
Hallo liebe Community, bei uns Daheim ist es jetzt schon des Öfteren mal vorgekommen das vergessen wurde nach dem Öffnen eines Fensters dieses wieder zu schliesse, und das dann nach dem Ablauf des Fenster-Offen-Countdowns einfach ins Leere geheizt wurde für eine gewisse Zeit. Ich würde mir einfach wünschen das man bei…
-
Kopieren und Einfügen von Temperatureinstellungen
Kopieren und Einfügen von Temperatureinstellungen Nachdem ich gestern meine Thermostate installiert habe, musste ich bei der Einrichtung der einzelnen Geräte feststellen, dass ich bei unterschiedlicher Nutzung der Tage (also jeder einzelne Tag) jeden Tag separat anfassen und programmieren musste. Bei einer Bluetooth…
-
Anregungen, Ideen und Verbesserungen
Liebe Community Mitglieder, dieser Teil des Forums soll uns helfen, die Funktionen zu verfolgen, an denen Ihr, unsere Kunden, interessiert seid. Die Mitglieder unseres Forums sind meistens eher erfahrene Nutzer, oft mit fundierten Kenntnissen nicht nur zu tado°, sondern auch zu ähnlichen Produkten und Dienstleistungen. Wir…
-
hygro - thermostat von tado?
habe zahlreiche herkömmliche eberle thermostate durch tado thermostate ersetzt. im bad hab ich ein hygro-thermostat. gibt es dazu auch ein produkt von tado?
-
Temperaturdaten von anderen Devices lesen
Da bei mir, wie bei vielen anderen, die Temperatur von den HK-Thermostaten nicht ordentlich gelesen wird (und in ein paar Fällen so komisch verbaut sind, dass sie offene Fenster nicht rechtzeitig erkennen) wäre es doch sinnvoll tado könnte die Temperatur von anderen Geräten liefern lassen. Wir haben einen Dyson TP04 im…
-
Pushnachricht + E-Mail wenn Raumtemperatur X Grad Celsius über der eingestellten Temperatur steigt
Es ist nun schon mehrmals vorgekommen, dass die Thermostate verrückt spielen und trotz eingestellten 18 Grad den Raum zur Sauna werden lassen. Einmal kam es zu diesem Problem als wir im Urlaub waren. Nur durch Zufall hat ein Bekannter dies vor Ort gemerkt, als er nach dem Rechten sah. Die Heizkosten die ich durch Tado…
-
Tado Heizkörperthermostat
Kann das TADO Heizkörperventil auch mit Nickel-Zink-Akkus AA Mignon, 1,6 V, 1500 mAh betrieben werden. Sie haben beinahe die gleiche Spannungslage wie die vorgeschriebenen Alkaline-Batterien (LR6).
-
Wenn geheizt wird oben rechts bei jeden raum - die wellen
Wär fein wenn man auf anhieb sieht ob tado die heizung einschaltet beim app.