Willkommen in der tado° Community.
Active
Diskussionsliste
- Die TADO App bietet eine ideale Möglichkeit Messdaten der tado Komponenten zu archivieren, abzurufen und als Plot darzustellen. Ich bin auf der Suche nach einer App, welche alle Messdaten aus (Apple) …
- Hallo, da meine Klima Fernbedienung nicht erkannt wird komme ich garnicht zu dem punkt "tado Training" um meine Fernbedienung einzulernen. Könnte man den punkt "tado Training" aktivieren um die Fernbe…
- Guten Morgen, zur Zeit ist es leider so, dass bei thermostatischer Steuerung mit nur einer Lüftergeschwindigkeit gearbeitet wird. Da viele Klimaanlagen vermutlich nicht den ganzen Tag eingeschaltet bl…
- Es wäre toll, wenn man die Luftfeuchtigkeit auch in Apples Home-App sehen könnte. Bestenfalls könnte man Messwerte in Szenen integrieren z.B.: Luftentfeuchter/Luftbefeuchter schaltet sich bei xx% Luft…Geschlossen641 mal angesehen1 Kommentare4 PunkteBegonnen von SicParvisMagnaLetzter Beitrag von Christoph
- Hallo, ich würde mich über eine Schnittstelle zu KNX freuen. Vielen Dank.
- Es wäre super, wenn man auf der Übersichtsseite sehen könnte, wenn bei aktiven Heizplänen manuelle Einstellungen vorgenommen wurden. Bei uns ändern die Kinder die Einstellungen und vergessen, den Auto…
- Hallo, wir haben festgestellt, dass die Laufzeit der Batterien in den HK-Thermostaten bei uns deutlich niedriger liegt als ursprg. beworben. Es handelt sich hierbei bereits teure Markenbatterien. Im D…
- Gibt es eine Meldung wenn die Gastherme eine Störung hat. Man altes Raumthermostat Wolf konnte dies. ES wäre schön wenn die Eigenschaften des alten Thermostates auch funktionell erhalten bleiben.
- This discussion has been merged.
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.