Ich habe eine Frage über Geofencing und Kw/h zum m³ bereschnet

Options

Hallo Freunde, ich habe eine Frage zum Betrieb der Heizung mit Geofencing.

Meine Frage ist, kann ein Mitglied nur einen Thermostat durch Geofencing steuern.

Zum Beispiel: Wenn meine Tochter von der Schule nach Hause kommt, schaltet sich nur der Thermostat im Kinderzimmer ein und die anderen bleiben inaktiv, bis meine Frau und ich abends nach Hause kommen.

Ich habe noch eine Sache.

Ich habe viele Rechner gefunden, um Kilowatt (Kw/h) in Kubikmeter (m³) umzurechnen, bin aber nie zu einer richtigen Lösung der Gleichung gekommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bei der Berechnung meines monatlichen Verbrauchs helfen könnten.

Mein Zähler ist in m³ und ich bezahle in Kw/h

Ich habe 10.000 Kw/h mit Gesamtkosten von 1404 € für ein Jahr.

Meine Frage ist, was wird der Preis pro m³ sein?

Auf diese Weise kann ich bestimmen, wie viele m³ ich in einem Monat haben werde, um meine Berechnungen besser durchführen zu können.

Danke euch allen

Best Answer

  • starconf
    starconf
    Answer ✓
    Options

    Deutsche Foren sind hier:

    But to answer the question as far as I can. There is no way to geofence rooms differently for each member. You could however just turn geofencing off for your daughters room schedule so it will turn on and off based on time schedule only. The rest of the rooms in the house could have geofenced schedules as normal so that they turn on when you arrive home.

    In the UK the conversion factor for the m³ to Kw/h should be printed on each months bill and could change month to month depending on the calorific value of the gas.