Zieltemperatur des Heizkessels springt sekündlich um

Hallo, ich habe an allen Heizkörpern im Haus Tado Thermostate. Ich habe den Tado Funkempfänger über den eBus mit meiner Wolf CGW-24/140 Zentralheizung verbunden.

Der Funkempfänger scheint die Heizung jedoch falsch zu steuern. Wenn keine Wärme abgerufen wird, springt die Solltemperatur des Kessels im Sekundentakt von 20°C auf 80°C, dann 72°C und wieder zurück auf 20°C. Dabei fängt die Heizung immer für ca. 2 Sekunden an zu brummen (ich vermute die Pumpe, der Brenner ist es wahrscheinlich nicht, da die Brenneranzeige ausbleibt). Ich habe Angst, dass mir die Tado Steuerung die Heizung kaputt macht. Wodurch kann diese Fehlsteuerung kommen?

Meine Heizung hat noch einen Außenfühler aber kein weiteres Innenthermostat (außer Tado). In der Tado App werden keine Fehler angezeigt. Der Funkempfänger zeigt an, dass er verbunden ist.