-
Zuordnen von Räumen
Nicht schlecht alle Räume ,mit einem Button zu drücken. Vielleicht könnte man dem Button oder der Funktion nur bestimmte Zimmer oder Räume zuordnen.Es gibt ja Räume die gesteuert werden aber nur eine bestimmte Temperatur haben sollen. Wie zum Beispiel , Schlafzimmer. Die würden dann ja auch geheizt werden. Wäre ja nur eine…
-
Anzeige in den Kacheln für aktivierten Modus je Raum/Kachel
Es wäre sehr praktisch, wenn im "Dashboard" für jeden Raum in jeder Kachel anhand eines Symbols der aktivierte Modus ersichtlich ist. Z.B. Das Kalendersymbol für den "intelligenten Zeitplan" oder eine Hand für eine manuell eingestellte Temperatur. Der Überhammer wäre, wenn zusätzlich beim manuellen Modus das "unendlich…
-
Mehrere Standorte über die App Oberfläche
Hallo Zusammen, ich betreibe Ferienwohnungen, Gästewohnung über AirBnB und andere Portale. Das ganze erfolgt smart über Türöffner etc. ohne dass ich anwesend sein muss. Daher habe ich auch die Thermostate von Tado im Einsatz. Hier kann ich genau einstellen, regeln wie geheizt werden soll. Ebenso auch, wenn der Gast eine…
-
Mehrere Zimmer heizen
Nicht schlecht alle Räume ,mit einem Button zu drücken. Vielleicht könnte man dem Button oder der Funktion nur bestimmte Zimmer oder Räume zuordnen.Es gibt ja Räume die gesteuert werden aber nur eine bestimmte Temperatur haben sollen. Wie zum Beispiel , Schlafzimmer. Die würden dann ja auch geheizt werden. Wäre ja nur eine…
-
smarte Klimaanlagensteuerung
Finde ich toll, aber noch besser wäre es , wenn die Steuerung nicht extern mit Strom versorgt werden müsste- unschön der Kabel in Steckdose und auch nicht immer praktikabel. Andere Teile funktionieren doch auch mit Batterie sind sind viel ortsunabhängiger. Ich habe eine Zwischenlösung über Anschluss an eine kleine…
-
Heizungs- und Warmwasserzustände, vor allem in API v2
Hallo, da Tado ja die Heizungssteuerung übernimmt fände ich neben den ganzen detaillierten Zuständen der Thermostate fände ich es sehr spannend ein paar mehr Daten der Heizungs-/Warmwasseranlage selbst angezeigt zu bekommen. Tauscht Tado echt Daten mit den Heizungen aus oder wird hier nur über EIN/AUS gesteuert. Wenn…