-
Funktionsverbesserung - Hier. Export der Temperaturen und Luftfeuchtigkeit
Wer kennt das als Mieter nicht wenn Schimmel etc. aufkommt. Standardanwort von Vermieterseite: Sie lüften falsch. Die Themostate haben recht interessante Statistikfunktionen, auch für Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Eine Exportfunktion dieser Daten ist sicher nicht nur für mich als Mieter interessant. Was meint die…
-
Smart Plug Steckdosenadapter
Guten Tag Haben Sie auch einen Smart Plug-Stecker geplant? (Zwischenstecker um eine Gerät oder eine Lampe zu steuern)? Falls ja, wann soll dieser auf den Markt kommen?
-
Verbesserungen bein Zugang via Web-Browser
Ich greife oft via Firefox auf mytado zu (grösserer Bildschirm, Maus, Tastatur). Warum kann die Web-App nicht dasselbe wie die tado-App auf dem Handy, nämlich die Heizkurven anzeigen?? Für mich ist das ein Arbeitsinstrument! Bitte nachbessern! Das dürfte doch nicht so schwierig sein! (Habe ich vor 2 Jahren schon einmal…
-
Benachrichtigung "offenes Fenster" -Countdown
Hi Community, habt Ihr auch das Problem, dass Ihr manchmal vergesst die Fenster zu schließen? Ich persönlich habe folgendes Problem: Wenn mal gelüftet wird startet in der App der Countdown, da ein offenes Fenster erkannt wurde. Das ist auch alles schön und gut. Aber wer kennt es nicht, dass mal vergessen wird ein Fenster…