-
Status LED am Thermostat (Fußbodenheizung)
Ich suche nach eine Möglichkeit einen Status am Thermostat zu sehen, also ob gerade geheizt wird oder nicht. Mir würde da eins der vielen LEDs vollkommen reichen, es müsste nur immer dann leuchten wenn gerade die Temperatur unterschritten ist und die Zeit passt. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, dies aktuell…
-
Mehr als 10 Räume via ExtensionKit steuerbar
Hallo, ich frage mich schon seit langem, wieso es nur max. 10 Räumen möglich ist die Therme via ExtensionKit zu steuern... Es ist ja auch nicht so, als ob man mehrere ExtensionKits an eine Therme bauen kann... Was macht man also in einem Mehrfamilienhaus mit mehreren Räumen? Ich kann bereits 3 Räume den "Zugriff" zur…
-
Notify User when Windows Open since x minutes
Please add an Option to inform the User ( by App) that a Window ist still Open. User can already define time for Open Window. If the Temperature still goes down after that time, please inform User to Close the Window.
-
Mehr zeitplan Einteilung/Gruppen bildung von thermostaten
Also ich stehe um 8:00 Uhr auf.Dann gehe ich 12:30 uhr ausser Haus. Komme um 22:00 uhr nach Hause und gehe um 3:00 uhr schlaffen bis 8:00 uhr. Hier hab ihr ne Plan idee!!!!!!Bitte diese Einstellung nachbessern.Ebenso bitte Gruppen bildung der Thermostate zur gleichzeitigen Steuerung wäre auch sehr nice.!! ;)
-
Verbesserung der Kostengestaltung - Aktuell mit dem Abosystem ist Tado keine Option mehr.
Ich werde immer wieder auf mein Tado angesprochen. Viele interessieren sich dafür. Alleine in den letzten 2 Monaten hätte ich 5 Sets "verkaufen" können. Leider muss ich allen sagen, dass aufgrund der aktuellen Abo Situation die wichtigste Funktion nicht dabei und damit des Produkt Tado unbrauchbar ist. Wenn man sich auf…
-
Änderungen Klima-Fernbedienung synchronisieren mit Tado V3+ Klimasteuerung
Hallo zusammen, ist ein Update geplant oder gitb es eine Möglichkeit, dass Änderungen, welche mit der original Fernbedienung an die Klimaanlage gesendet werden, mit Tado synchronisiert wird? Die V3+ könnte im Empfangsfeld doch die Frequenz/Schaltsignal der Fernbedienung empfangen und in der Tado-App synchornisieren. Ein…
-
Bitte endlich mehr Sendeleistung oder Mesh. Ggf. den Kunden entscheiden lassen. Batterie oder Funkti
Hallo tado, mir ist bekannt das die Idee nicht neu ist, aber ich denke es wird langsam mal Zeit. Ich bin ein neuer Kunde mit insgesamt 10 Thermostaten und der Heizungssteuerung. Leider muss ich euch sagen, dass euer System nur mit Empfang gut ist. Und hier liegt genau das Problem. Wie kann man so vielen Jahren dieses…
-
„Fenster offen“ Button für jeden Raum
Es fehlt ein „Fenster offen“ Button für jeden Raum. Leider muss ich immer erst warten, bis die Thermostate ein offenes Fenster erkennen, bis ich diesen Button betätigen kann. Es sollte schon eine manuelle Möglichkeit geben, wenn ich den Raum anklicke. So, wie die manuelle Steuerung der Temperatur jeden Raumes.
-
Alarm bei Unregelmäßigkkeiten (Vergessen Fenster zu schließen, Heizung nicht entlüftet)
Das Thermostat lernt ja wie sich ein bestimmter Raum normalerweise verhält, da sollte es einfach möglich sein kritische Unregelmäßigkeiten zu erkennen. Z. B. habe ich gestern früh im Schlafzimmer gelüftet und bis Abends vergessen das Fenster zu zu machen. Tado hat dann einfach den ganzen Tag voll-power durchgeheizt, obwohl…
-
Diagramm/Statistik bei Horizontalhalten automatisch anzeigen
Ich probiere gerade die Konkurrenz aus und stelle fest, dass die App von Netatmo viel intuitiver ist. Zum manuellen Ändern der Temperatur muss man nicht erst auf die temperaturanzeige klicken, sondern kann direkt in der Übersicht auf plus oder minus klicken. Es gibt nur eine Seite mit Einstellungen in der man alles findet,…