-
Thermostat und Sensor für RTL (Rücklauftemperaturbegrenzer)
Hallo, ich wünsche mir für tado Kunden, und potentielle tado Kunden einen smarten Thermostaten für (Rücklauftemperaturbegrenzer). Es gibt bestimmt die Möglichkeit die Temperatur an einem sinnvollem Ort per Sensor zu messen und dann den jeweiligen Befehl an einen Thermostaten weiterzuleiten. Nach dem aktuellen Stand…
-
Unterstützung Buderus EMS+ für Warmwasser
Leider unterstützt das verkabelte Raumthermostat nicht die Warmwasserfunktion beim moderneren EMS+ Bus von Buderus. Wird es hier eine Funktionserweiterung geben?
-
Schnittstelle für FHEM z.B. Smarte Klimaanlagen-Steuerung
Wäre es möglich eine Schnittstelle für FHEM anzubieten mit Smarter Klimaanlagen-Steuerung Danke
-
AppleWatch und iOS 14
Ich würde mir wünschen das die AppleWatch unterstützt wird, also das ich z.B. die aktuelle Temperatur angezeigt bekomme, respektive verändern kann. Ausserdem wäre ein Tado Widget für den Homescreen iOS 14 sehr hilfreich. Gibt es dazu schon Gedanken? Helmut
-
Frostschutz für AC Heating
Hi, ich habe eine AC im Ferienhaus. Dafür wäre es toll wenn die tado app im Thermostatmodus nicht nur ab 16 Grad funktionieren würde sondern auch niedriger, z.b. 3-4 Grad als Frostschutz. Das wäre ein echter Mehrwert.
-
Zieltemperatur in Temperaturgraphen
Liebes Tado-Team Am Smartphone lässt sich sehr schön eine Temperaturkurve zu einem Raum ablesen. Wäre es möglich auch die eingestellte Zieltemperatur per Option anzeigen zu lassen. Weiters wäre es toll den Graphen auch in am Computer im Browser zur Verfügung zu stellen. Wie im Beispielbild in rot. LG
-
Olisto als Alternative zu IFTTT
Nachdem IFTTT gerade versucht seine Nutzerzahl zu verringern fände ich es toll wenn Tado° die ebenfalls weit verbreitete Alternative Olisto unterstützen würde.
-
Neu Kalibrieren ohne gleich das ganze tado zurück zu setzen
Musste das tado an der Fußbodenheizung neu Kalibrieren. Leider ist das sehr schwer gewesen und es wollte immer schon loslegen mit der Kalibrierung bevor ich alles richtig festgeschraubt habe usw. deswegen musste ich häufig einen neuen Anlauf nehmen. Also ab, Verbindung trennen, deinstallieren, Batterien raus, Einrichtung…
-
Manuell "Fenster auf"
hallo, wir wünschen uns eine manulle Einstellung "Fenster auf" in der App. Gerade jetzt, wo es draußen ungemütlich ist (hohe Luftfeuchtigkeit bei weniger als 5°C Temperaturunterschiede) erkennen die Thermostate oftmals nicht, dass Fenster geöffnet wurden und beginnen den Raum zu heizen. Es wird durchgehend während der…
-
Steuerungsparameter für Thermostate
Hallo tado, Hallo Community es wäre super, wenn ihr für eure Thermostate eine Art „erweiterter Modus“ oder ähnlich einbaut, in dem im Detail das Regelungsverhalten konfiguriert werden kann. Zwei Beispiele dazu: 1. Bei einer Fußbodenheizung mit Stellmotor gibt es im Prinzip nur „an“ oder „aus“. Hier macht es wenig sinn,…